Nach Angriff auf Frau: Täterbeschreibung führte die Polizei auf die Spur
Pressath: Mutmaßlicher Täter festgenommen

Polizei Einsatzleitung

Pressath. Nach dem Angriff auf die 25-jährige Frau in der Bachstraße in Pressath meldet die Polizei jetzt die Festnahme eines 28-jährigen Mannes. Er hat gegenüber den Beamten einen tätlichen Angriff auf die Frau zugegeben.

Zuvor hatte die 25-jährige Frau eine grobe Beschreibung des Täters abgeben können. Bei der Ermittlung waren in der Umgebung des Tatortes Gegenstände gefunden worden, die im Zusammenhang mit der Tat stehen.

Verdächtiger Schlüssel

Dabei wurde etwa ein Schlüssel des Hauses gefunden, in dem die Frau wohnt. Der Täter hatte ihn vermutlich eingesteckt und dann auf der Flucht weggeworfen.

Der Mann wird am Montag dem Haftrichter vorgeführt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.