Nachrichten für Kinder
Neues Team im Kinofilm

Gut zehn Jahre wird schon geplant, bald könnte es losgehen: Die "Pfefferkörner" sollen ihren ersten Kinofilm bekommen. Start des Films soll noch vor Beginn der 14. Staffel im nächsten Jahr sein. Dabei soll auch ein neues Ermittlerteam vorgestellt werden.

Viel über den Film geben die Macher der Serie noch nicht preis. Eine Besonderheit aber doch: "Auf die Pfefferkörner wartet ihr erster Auslandseinsatz! Es geht nämlich auf Klassenfahrt - und zwar nach Südtirol", verrät Sandra Le Blanc. Südtirol ist eine Provinz im Norden von Italien.

Der Start der Dreharbeiten ist für September geplant. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)Pfefferkörner (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.