Nachrichten für Kinder
Winterwetter in Washington

Diese Kinder freuen sich über den Schnee in ihrer Heimatstadt Washington. Bild: dpa

Schneefrei! Das galt am Montag für viele Schüler in der Stadt Washington. Sie liegt im Land USA. In der Gegend hatte es in den letzten Tagen heftig geschneit. Weil der Schnee so hoch liegt, blieben viele Schulen am Montag geschlossen. Es dauert auch wohl noch eine Weile, bis etwa auch kleinere Straßen wieder freigeräumt seien, schreiben Reporter einer Zeitung in den USA.

Einige Menschen spazierten fröhlich im Schnee herum oder bauten Schneemänner. Viele Leute freuten sich auch über ein besonderes Video im Internet. Darin sieht man den Großen Panda namens Tian Tian. Er lebt im Zoo in der Stadt Washington. Im Video ist zu sehen, wie Tian Tian sich vergnüglich in Schnee herumwälzt. (dpa)

Das Video gibt es hier zu sehen: www.facebook.com/nationalzoo/videos
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.