Neu im Kino

Superhelden

müssen ran

Die Superhelden sind zurück! Für den Film "The Avengers" mussten die Stars der Marvel-Comics schon einmal ihre Kräfte bündeln. Nun machen sie wieder gemeinsame Sache. Denn es gibt nicht weniger zu tun, als mal eben schnell die Welt zu retten.

Dafür sind Halbgott Thor, das grüne Ungeheuer Hulk, Iron Man und Captain America in der ganzen Welt unterwegs. Nun hat Ultron den Helden den Kampf angesagt.

Wer den ersten Teil der Reihe kennt, kann sich denken, was das bedeutet: viele Prügeleien, Explosionen und jede Menge kaputte Häuser und Autos. Zwischendurch sind die tapferen Rächer aber auch für ein paar Scherze zu haben. Die Geschichte hinter den Superhelden soll ebenso nicht zu kurz kommen. Der zweiten Teil der "Avengers" läuft morgen im Kino an. (dpa)

Wer ohne Erwachsenen hinein will, muss aber mindestens zwölf Jahre alt sein.

Lösung Sudoku

Achtung! Das Bild steht wieder auf dem Kopf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.