Neu im Kino
Die geschrumpfte Lehrerin

Oskar und Lina bei den Dreharbeiten. Bild: dpa
Wie schaffen wir es, dass unsere geschrumpfte Lehrerin wieder groß wird? Diese Frage stellen sich Felix und Ella in dem neuen Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft".

Die Lehrerin Dr. Schmitt-Gössenwein ist zwar ziemlich nervig, aber sie brauchen sie, um gegen den Schulrat vorzugehen. Der hat keine guten Pläne für die Schule.

Die Schüler Felix und Ella werden gespielt von den Schauspielern Oskar Keymer und Lina Hüesker. Lina will selbst mal Lehrerin werden. "Ich möchte gerne Musik und Englisch unterrichten", erzählt die Elfjährige im Interview. "Ich würde auch was unterrichten, was nicht normal und langweilig ist, weil ich weiß, dass Schüler das blöd finden."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.