Neu in der Jury

Sie müssen vorsingen und die Musik-Experten beeindrucken. Bei "The Voice Kids" stehen die Teilnehmer vor Profis: zum Beispiel vor den Sängern Lena Meyer-Landrut und Mark Forster.

Im nächsten Frühjahr ist ein neuer Musiker dabei: Er heißt Sasha und löst Johannes Strate ab, den Sänger der Band Revolverheld.

Sasha ist schon lange im Musik-Geschäft. Mal tritt er alleine als Sänger auf, mal gemeinsam mit einer Band. Er ist 43 Jahre alt. Mit richtigem Namen heißt er Sascha Schmitz.

Auch Sasha fing früh mit der Musik an. Er spielte zum Beispiel in einer Schulband. Was er wohl von den jungen Talenten hält? (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.