Nicht alle sind so
Leserbrief

Nach der Männertag-Umfrage am Dienstag hat die Redaktion mit Widerspruch gerechnet. Überraschend ist, dass er von einer Frau kommt.

Nicht alle Männer sind, wie beschrieben. Mich begleiteten auch schwierige Männer im Leben. Aber es gibt auch andere Charaktere beim starken Geschlechts. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung seit einigen Jahren. Mein Lebensgefährte gibt Sicherheit und führt mich durch den Alltag objektiv als auch mit Empathie.

Außerdem stelle ich regelmäßig fest, dass Männer weniger tratschen und lästern. Also: Man kann nicht alle über einen Kamm scheren! Ich hatte jede Charakterform in meinem Leben zu spüren und weiß Testosteron verursacht nicht immer Böses oder Negatives und Östrogen macht den Umgang auch nicht immer einfach!

Heike WolfImmenreuth

___

Leserbriefe müssen nicht die Meinung der Redaktion wiedergeben. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe sinnwahrend zu kürzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.