Nix Neues
Die Charts

An der Spitze der Charts tut sich derzeit kaum etwas. Die ersten beiden Plätze sehen genauso aus wie vergangene Woche. Das Lied aus dem Film "Die Tribute von Panem" ist noch immer auf Platz eins. Darin singt die Schauspielerin Jennifer Lawrence, die im Film das Mädchen Katniss spielt. Das Lied heißt "The Hanging Tree.

Auf dem zweiten Platz haben es sich der Musiker Calvin Harris und die Sängerin Ellie Goulding bequem gemacht. Ihr Lied heißt "Outside". Auch auf den Plätzen drei, vier und fünf ist nicht viel passiert. (dpa)

Kurz notiert

Yoda warten muss

Grüne Haut und lange spitze Ohren: So kennt man den weisen Yoda aus den Star-Wars-Filmen. Der Jedi-Meister war gerade in einem Museum in der Stadt Berlin zu Gast - und zwar als Wachs-Figur. Dort entsteht nämlich eine Star-Wars-Ausstellung mit insgesamt elf Figuren aus den beliebten Filmen. Die Mitarbeiter des Museums schauten sich Yoda schon mal genau an und überlegten, wo sie ihn hinstellen. Hergestellt werden die Wachs-Stars aber in London. Dorthin soll Yoda nochmal zurück, um den letzten Schliff zu bekommen. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.