Oliver Rauh bleibt Vorsitzender der Landjugend Stockau-Lehen
Zwei neue Stellvertreter

Weidenberg. (op) Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Jahresversammlung der Landjugend Stockau-Lehen im Gruppenlokal Rauh in Lehen. Dabei wurde Oliver Rauh als Vorsitzender ebenso wiedergewählt wie sein Stellvertreter Maximilian Dederl. Rauh war im November 2013 erstmals zum Obmann der rührigen Gruppe berufen worden. Seine zwei neuen weiteren Stellvertreter sind Nicole Dederl und Madeleine Krug. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden die beiden Kassenverwalter Florian Bauernfeind und Florian Dederl. Neue Schriftführerin ist Anna Kolb, die von Benedikt Gebhardt vertreten wird. Neben dem wiedergewählten Beisitzer Sandro Regner gehört dem Beirat künftig erstmals Julian Raps an. Zum Medienwart wurde Jan Bauernfeind bestimmt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.