Online-News

Youtube-Stars

treffen Fans

Die Stars von Youtube einmal in echt sehen - davon träumen viele Fans. In den vergangenen Tagen ging das. Denn in Berlin fanden die Videodays statt. Mit dabei waren etwa DieLochis, die Jungs von Y-Titty, Joyce und viele mehr.

Am Community-Day konnten Fans ihre Stars treffen, sich Autogramme holen und Fotos mit ihnen machen. Am Show-Day traten viele Youtube-Stars live auf. Es gab auch Kurse. Dort gaben Fachleute etwa Tipps, wie man ein Video besser filmt.

Im August finden die nächsten Videodays statt, dann in Köln. (dpa)

Infos online:http://videodays.eu
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.