Ortsdurchfahrt glich Waschstraße

Ortsdurchfahrt glich Waschstraße (fjo) Als ein Porsche vorfuhr, wollte jede der eifrigen Festdamen unbedingt Hand anlegen. Doch auch sonst bewiesen die Mädels bei der Autowaschaktion mitten im Dorf ein Händchen für Kfz. Die gesamte Ortsdurchfahrt glich aufgrund des enormen Interesses aus der ganzen Region für sieben Stunden einer einzigen Waschstraße. Mit den Spenden der Fahrer besserten die Festdamen die Kasse für ihre Jubiläums-Kleider auf. Insgesamt 146 Autos, fünf Bulldogs, vier Feuerwehrautos und s
Als ein Porsche vorfuhr, wollte jede der eifrigen Festdamen unbedingt Hand anlegen. Doch auch sonst bewiesen die Mädels bei der Autowaschaktion mitten im Dorf ein Händchen für Kfz. Die gesamte Ortsdurchfahrt glich aufgrund des enormen Interesses aus der ganzen Region für sieben Stunden einer einzigen Waschstraße. Mit den Spenden der Fahrer besserten die Festdamen die Kasse für ihre Jubiläums-Kleider auf. Insgesamt 146 Autos, fünf Bulldogs, vier Feuerwehrautos und sogar ein Fahrradbesitzer nutzten die Aktion.
Weitere Beiträge zu den Themen: Lohma (160)Auto u. Verkehr (5399)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.