Pimp die Polizei-Uniform!

Pimp die Polizei-Uniform! POL. Diese drei Buchstaben stehen in heller Schrift auf der grünen Tasche. Hängst du noch die Buchstaben IZEI dran, ergibt das: POLIZEI. Jetzt kannst du dir vielleicht vorstellen, woraus diese Tasche geschneidert wurde. Richtig, aus einer Polizei-Uniform! Mehr als 500 solcher Taschen haben Studenten aus dem Bundesland Niedersachsen gestaltet. Die Taschen wurden am Montag präsentiert. Wie sie an die Uniformen kamen? Vor einiger Zeit ist die Polizei dort auf blaue Uniformen umgest
Diese drei Buchstaben stehen in heller Schrift auf der grünen Tasche. Hängst du noch die Buchstaben IZEI dran, ergibt das: POLIZEI. Jetzt kannst du dir vielleicht vorstellen, woraus diese Tasche geschneidert wurde. Richtig, aus einer Polizei-Uniform! Mehr als 500 solcher Taschen haben Studenten aus dem Bundesland Niedersachsen gestaltet. Die Taschen wurden am Montag präsentiert. Wie sie an die Uniformen kamen? Vor einiger Zeit ist die Polizei dort auf blaue Uniformen umgestiegen. Die alten grünen Jacken wurden also nicht mehr gebraucht. Jetzt sollen die Polizei-Taschen für einen guten Zweck verkauft werden. (dpa) Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.