Polizistinnen im Zombie-Einsatz

Polizistinnen im Zombie-Einsatz Zwei Polizistinnen in Niedersachsen haben einen ziemlich ungewöhnlichen Einsatz erlebt. Sie wurden gerufen, weil ein Mann laute Hilfeschreie gehört hatte. Als die Polizistinnen an dem Ort ankamen, erlebten sie aber eine Überraschung: Denn sie waren mitten in die Dreharbeiten zu einem Film geplatzt. Die Schauspieler waren dabei als Zombies verkleidet. Der Film wird für ein Ministerium gedreht. Ab November soll er im Internet zu sehen sein. Das Ganze passierte in dem Ort Ram
Zwei Polizistinnen in Niedersachsen haben einen ziemlich ungewöhnlichen Einsatz erlebt. Sie wurden gerufen, weil ein Mann laute Hilfeschreie gehört hatte. Als die Polizistinnen an dem Ort ankamen, erlebten sie aber eine Überraschung: Denn sie waren mitten in die Dreharbeiten zu einem Film geplatzt. Die Schauspieler waren dabei als Zombies verkleidet. Der Film wird für ein Ministerium gedreht. Ab November soll er im Internet zu sehen sein. Das Ganze passierte in dem Ort Ramelsloh. Das berichtete die Polizei am Donnerstag. (dpa) Bild: Polizei Harburg/dpa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.