SC Schwarzenbach feiert Geburtstag - Nostalgiespiel und Auftritte
Vor 45 Jahren gegründet

Schwarzenbach. Vor 45 Jahren wurde der SC Schwarzenbach gegründet, Anlass für ein Nostalgiespiel der Meistermannschaft 2000 gegen die "Alten Herren". Mancher Aktiver überraschte mit hoher Fitness und nicht verlernter Ballgewandtheit. Bürgermeister Thorsten Hallmann, zeigte im Tor dass er nichts verlernt hat.

Der Musikantenstammtisch mit Musikern aus der Region, darunter die "Original-Oberkrainer-Freunde" begeisterten danach in einer langen Nacht das Publikum.

Mit Kirchenzug, Gottesdienst und Frühschoppen mit der Jugendblaskapelle Kirchenthumbach wurde das Fest am zweiten Festtag fortgesetzt. Die Löwenfreunde sorgten für frische Getränke, das Team des SC für kesselfrische Weißwürste. Neben Fußball umfasst das sportliche Angebot des SC Zumba- und Gymnastikgruppe. Die Zumba-Gruppe bot einen mitreißenden Auftritt und die Kinder der Kinderturngruppe konnten ihre Turnabzeichen entgegennehmen. Quad-Junioren-Champion Christopher Gnan brachte mit seinem Rennquad den Spielball zum Spiel des Sportclubs gegen den SV Etzenricht zum Anstoßkreis.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.