Schon kleine Veränderungen holen das Beste aus dem Zuhause heraus
Individuelle Natursteine

Viele würden ihr Badegern schöner gestalten. Sie träumen von einer modernen Ausstattung für mehr Komfort und Sicherheit sowie von einer optischen Gestaltung, die sie in eine andere Welt eintauchen lässt.

Um ein Ambiente zum Wohlfühlen zu kreieren, bedarf es gar nicht viel! Schon ein paar überschaubare Maßnahmen sind dazu geeignet, die Wirkung des Bades - oder jedes anderen Raumes - auf den Kopf zu stellen. Zum Beispiel lassen sich Natursteine wie Schiefer, Basalt, Granit oder Marmor ideal zu neuen Waschtischen verarbeiten. Mit ihren nuancenreichen Schattierungen, Pigmentierungen und Zeichnungen bringen sie eine Natürlichkeit in das Bad, die zeitlos und stets angenehm ist - selbst kleine Bäder werten sie auf. Die Kreativität kennt keine Grenzen: Hersteller fertigen Steinbecken in allen Formen und Ausführungen an. Aber auch Fensterbänke mit Eyecatcher-Potenzial und überdies Fliesen und Platten, die dem Boden und den Wänden ihre Bodenständigkeit schenken, sind dort erhältlich. (epr)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.