Schülerstimmen zum Kunst-Projekt

"Gelernt habe ich, wie man auf Bretter malt." Laura T.

"Besonders gut gefallen hat mir, wie wir mit den Farben gemalt haben." Kristina B.

"Ich habe gelernt, dass die Farbe leicht verlaufen kann, dass es mehrere Stunden braucht, das Bild zu malen und dass es nicht leicht ist, schön zu malen." Nicklas F.

"Besonders gut gefallen hat mir, dass ich zum ersten Mal einen Künstler gesehen habe." Stefan Z.

"Besonders gefallen hat mir, dass er mir geholfen hat. Ich habe viel von ihm gelernt." Sabine K.

"Besonders gut gefallen hat mir das Essen und dass wir gemalt haben. Mir hat es nicht gefallen, dass es bis 16 Uhr ging und dass die Farbe zu flüssig war." Lukas B.

"Ich habe gelernt, dass jeder Mensch anders ist. Keiner ist gleich. Gefallen hat mir nicht, dass mir beim Trocknen der Bretter langweilig war." Jessica R.

"Mir hat gut gefallen, dass ich malen durfte wie ich will. Ich würde wieder so was machen. Mir hat gefallen, dass er Großer zu mir gesagt hat." Timo G.

"Besonders gut gefallen hat mir das Malen. Gelernt habe ich auf Holzbretter zu malen." Stefanie F.

"Der Künstler war nett und lustig. Das Malen, das Essen und das Bohren waren gut." Patrick P.

6. Klasse der St.-Felix-Schule Neustadt/WN
Weitere Beiträge zu den Themen: Zeitung macht Schule (749)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.