Schwarzenfeld.
Hier kauft man gerne ein

(mab) Gewerbe und Handel ziehen seit hunderten von Jahren Menschen in den Marktflecken an der Naab. Auch heute noch kann der Markt Schwarzenfeld mit einer reichhaltigen Palette an Einzelhandelsgeschäften und Gewerbebetrieben aufwarten.

Bei diversen Veranstaltungen des Gewerbeverbandes wird beispielsweise die Stärke und das breite Spektrum eines aufwärts strebenden Ortes in zentraler Lage an der A 93, aber auch mit naturnahem Ambiente der Region im Naabtal präsentiert. Das beginnende Kirchweihwochenende bietet nun allerlei Möglichkeit für Einkauf und Bummel durch den Ort. Die Ladengeschäfte sind dazu auch am kommenden Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet und warten mit besonderen Nachlässen und Schmankerln auf.

Erfahrungsgemäß kommen gerade aus der ländlichen Gegend um den Jubiläumsort viele Besucher und Kauflustige, um beim Kirchweihsonntag neben der Verkaufsstraße mit Buden auch das eine oder andere Schnäppchen im ausgehenden Sommerschlussverkauf zu erhaschen.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.