Sebastian Stahl sorgt beim Stodlfest für den Sound
Alle Musikrichtungen

Erlhammer. (wg) DJ "X_Clusive" heißt eigentlich Sebastian Stahl und ist 24 Jahre alt. Er kommt ursprünglich aus Speichersdorf und wohnt seit fast vier Jahren in Regensburg, wo er studiert (vergleichende Kulturwissenschaft und Medieninformatik).

Seine ersten DJ-Erfahrungen sammelte er mit 16 Jahren. Im Alter von 16 bis 18 Jahren besuchte er die Vibra School of Djing in Nürnberg. Seitdem legt er in Bayreuth und Umgebung in verschiedenen Clubs auf.

Seit vier Jahren legt er bei "Radio Galaxy" in Bayreuth auf (z.B. bei Galaxy-Partys oder im Radio als DJ Mix), außerdem bei "Gloria Regensburg", im Musikcenter Trockau und bei vielen anderen Veranstaltungen. Seit einem Jahr ist er Resident-DJ im WS-Club in Kulmain zusammen mit Liv Shore und Alex Esteves. Außerdem legt er bei der "Ladysnight" im "Borracho" in Bayreuth auf, die regelmäßig stattfindet.

Eine feste Musikrichtung gibt es bei ihm nicht, er spielt alle Musikgenres, egal ob House, elektronische Dancemusic (Edm), Hip-Hop oder Klassiker und Oldies aus vergangenen Jahrzehnten. Am Freitag, 14. November, bedient der DJ bei der Stodl-Party des Maschinenrings die Regler am Mischpult.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.