Selena rätselt noch

Selena rätselt noch Sei du selbst! Lass dir von niemanden sagen, wer du bist! Solche Sprüche kommen oft in Liedern vor. Manchmal sagen das auch Leute zu einem. Aber was bedeutet das eigentlich: Man selbst sein? Das fragt sich auch die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez. Die 22-Jährige erzählte vor Kurzem in einer Fernseh-Sendung: "Die Leute sagen: Sei du selbst! Sei du selbst!", und ich versuche noch immer herauszufinden, wer das ist." Vielleicht ist sie einfach sie selbst. Wer sollte sie auch sons
Sei du selbst! Lass dir von niemanden sagen, wer du bist! Solche Sprüche kommen oft in Liedern vor. Manchmal sagen das auch Leute zu einem. Aber was bedeutet das eigentlich: Man selbst sein? Das fragt sich auch die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez. Die 22-Jährige erzählte vor Kurzem in einer Fernseh-Sendung: "Die Leute sagen: Sei du selbst! Sei du selbst!", und ich versuche noch immer herauszufinden, wer das ist." Vielleicht ist sie einfach sie selbst. Wer sollte sie auch sonst sein? (dpa) Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.