Shakiras Party
Stars

Ein Baby wird bald geboren. Das feiern viele Leute vor der Geburt mit einer Party. Die Schwangere bekommt dann häufig eine Menge Geschenke von den Gästen. Auch die Sängerin Shakira und ihr Freund haben im Internet zu einer Baby-Party eingeladen.

Shakira erwartet das zweite Kind von ihrem Freund, dem Fußballspieler Gerard Piqué. Er spielt beim FC Barcelona. Bei dieser Party feiert man aber nicht mit Shakira und ihrem Freund. Die beiden möchten, dass man Geld an das UN-Kinderhilfswerk Unicef spendet. Davon sollen dann Dinge für Kinder gekauft werden, die in Not sind, wie Decken, Fußbälle, Schulhefte oder Medikamente.

Shakira und Gerard Piqué haben schon vor der Geburt ihres ersten Kindes Milan so eine Geschenke-Aktion veranstaltet. Die war ein großer Erfolg. (dpa)

Die Charts Für Meghan läuft's gut

"Ich bin sooooo aufgeregt", schreibt Meghan Trainor ihren Facebook-Fans am 13. Januar. Warum? An diesem Tag hat die Sängerin aus dem Land USA ihr erstes wichtiges Album vorgestellt. Und schwupps, landet es in dieser Woche direkt auf Platz 14 der deutschen Album-Charts.

"Title" heißt die CD. Übersetzt bedeutet das auch Titel. 15 Lieder sind auf dem Album. Mit dabei sind Meghan Trainors aktuelle Hits "All About The Bass" und "Lips Are Movin". Beide Lieder sind schon seit Wochen in den Single-Charts. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.