Shaun und Freunde suchen ihren Bauern

Shaun und Freunde suchen ihren Bauern Dieser Streich ging schief. Shaun das Schaf und seine Freunde haben ihren Bauern mal wieder überlistet. Mit einem Trick haben sie ihn schläfrig gemacht und in seinen Wohnwagen gebracht. Doch dann rollt der Wagen plötzlich los - bis in die Großstadt. Doch das ist noch nicht alles. Durch einen blöden Zufall verliert der Bauer sein Gedächtnis. Er weiß nicht mal mehr, wer er ist. Also machen sich die Tiere auf den Weg, um ihren Bauern zu retten. Normalerweise laufen die
Dieser Streich ging schief. Shaun das Schaf und seine Freunde haben ihren Bauern mal wieder überlistet. Mit einem Trick haben sie ihn schläfrig gemacht und in seinen Wohnwagen gebracht. Doch dann rollt der Wagen plötzlich los - bis in die Großstadt. Doch das ist noch nicht alles. Durch einen blöden Zufall verliert der Bauer sein Gedächtnis. Er weiß nicht mal mehr, wer er ist. Also machen sich die Tiere auf den Weg, um ihren Bauern zu retten. Normalerweise laufen die Geschichten von Shaun und seinen Freunden im Fernsehen. Doch diesen Donnerstag kommt ein ganzer Film in die Kinos. Er heißt: "Shaun das Schaf - Der Film". Richtig gesprochen wird in der Geschichte natürlich nicht. Stattdessen machen die bekannten Figuren wieder viele lustige Geräusche. (dpa) Bild: StudioCanal/dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.