Spaß im Schlamm
Sportlich!

Haha, da kommt wieder einer - in den Schlamm mit ihm! Die beiden Monster im grauen Fell hatten am Wochenende sicher eine Menge Spaß. Ihr Job war es, vorbeirennende Menschen in den Schlamm zu rempeln.

Die Fellmonster schubsten am Wochenende in der Nähe der Stadt Füssen im Allgäu herum. Dort fand ein besonderer Hindernis-Lauf statt: der Allgäuman. Dabei rannten Menschen eine ziemlich ungemütliche Strecke - durch klebrigen Schlamm, eiskalte Wasserpfützen, vorbei an nervigen Leuten im Monster-Kostüm. Über manche Hindernisse mussten sie auch klettern.

Das Ganze war eine Spaß-Veranstaltung. Viele der Läufer hatten lustige Kostüme an. Rund 700 Leute rannten mit. (dpa)

Neues für Fans

Louis wieder solo

Achtung, Fans der Band One Direction! Louis Tomlinson ist von seiner Freundin getrennt. Der Sänger war einige Jahre mit Eleanor Calder zusammen. Die beiden sollen sich vor zwei Wochen getrennt haben. Das sagte ein Mann, der für Louis arbeitet. Etwas Ablenkung ist da vielleicht gut für Louis: Die Band hatte gerade einige Auftritte in Asien, weil sie auf Tour ist. Bis Oktober stehen noch eine Menge Konzerte in vielen Ländern an. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13792)Kinderseite (7289)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.