Spendable Löwenfreunde

Spendable Löwenfreunde Schwarzenbach. (rs) Über neue Trainingsanzüge dürfen sich die G- und F-Junioren des SC Schwarzenbach freuen. Aus dem Erlös der gelungenen Kirchweihveranstaltung, die die Löwenfreunde zusammen mit dem Sportclub auf die Beine gestellt hatten, wurde die orangefarbene Sportkleidung, auf dessen Vorderseite das Logo der Löwenfreunde zu sehen ist, finanziert. Die Betreuer Stefan Hösl (stehend rechts), Martin Weber (kniend rechts) und Sebastian Haslop (stehend, Zweiter von rechts)
Schwarzenbach. (rs) Über neue Trainingsanzüge dürfen sich die G- und F-Junioren des SC Schwarzenbach freuen. Aus dem Erlös der gelungenen Kirchweihveranstaltung, die die Löwenfreunde zusammen mit dem Sportclub auf die Beine gestellt hatten, wurde die orangefarbene Sportkleidung, auf dessen Vorderseite das Logo der Löwenfreunde zu sehen ist, finanziert. Die Betreuer Stefan Hösl (stehend rechts), Martin Weber (kniend rechts) und Sebastian Haslop (stehend, Zweiter von rechts) übergaben zusammen mit den Vertretern der Löwenfreunde um Vorsitzenden Michael Thumfart (stehend Dritter von links) die Trainingsanzüge an die Nachwuchskicker. Bild: rs
Weitere Beiträge zu den Themen: Auto u. Verkehr (5398)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.