Stars

Wann kommt One Direction zurück? Diese Frage beschäftigt viele Fans. Denn die vier Jungs der Band machen jetzt erst mal eine Pause. Am Freitag erscheint aber noch ihr neues Album.

Es heißt "Made in the A.M.". Das bedeutet etwa: In den Morgenstunden gemacht. Oft sei es sehr spät geworden, als sie an dem Album gearbeitet haben, erzählt Niall Horan.

Auf ihre Pause freuen sie sich jetzt, sagte Sänger Harry Styles. "Es ist schön, eine Pause von allem zu bekommen, wenn man es fünf Jahre lang gemacht hat." Mehr als fünf Jahre ist es her, als One Direction entstand. Damals war die Band noch zu fünft.

Wie lange die Pause dauern wird? Das wissen die Jungs wohl noch nicht. Niall Horan verriet aber, dass er jetzt viel reisen möchte, um sich die Welt genauer anzuschauen. (dpa)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.