Triathlon in Pressath am Samstag, 11. Juli
Jeder ist willkommen

Pressath. (wat) Im 60. Gründungsjahr der DJK Pressath veranstaltet die Triathlonsparte zum 28. Mal ihren Jedermann-Triathlon. Rund 150 Sportler werden am 11. Juli am Kiese-Beach an den Start gehen. Auf sie wartet Bewährtes.

Die anspruchsvollen Strecken von 500 Metern schwimmen, 22 Kilometer Radfahren und 6 Kilometer laufen bleiben sowohl von der Länge als auch von der Streckenführung unverändert.

Angeboten wird erneut ein Staffeltriathlon. Hier teilen sich mindestens zwei Sportler die einzelnen Strecken auf, der ideale Einstieg in den Triathlon, für all diejenigen, welche sich die gesamte Strecke vielleicht noch nicht ganz zutrauen bzw. einmal das Gefühl des "Finishen" erleben wollen oder mit ihrer Firma oder ihrem Verein etwas neues versuchen wollen. Ebenso wird 2015 wieder um Stadtmeisterehren gekämpft, was sicherlich für viel Spannung sorgen wird. Besonders freuen würde sich das Organisationsteam, wenn es eine Stadtmeisterin ehren könnte. Es betont darüber hinaus, dass es sich bei der Veranstaltung um einen "Jedermann-Triathlon" handelt, der sich ideal als Einstieg in diese faszinierende Sportart eignet. Sämtliche Infos zum 28. Pressather Triathlon sowie eine Online-Anmeldung gibt es im Internet auf www.djkpressath.de. Der Startschuss erfolgt am 11. Juli um 13.30 Uhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.