TV-Tipps

Robin Hood kämpft für die Armen. Er trickst reiche Menschen aus und nimmt ihnen ihre Reichtümer ab. Im Kika startet heute eine neue Serie mit Robin, allerdings als mutiger Zehnjähriger. Darin kämpfen Robin und seine Freunde gegen mächtige Feinde. Vor allem mit dem Königssohn Prinz John und dessen Bande gibt es Streit. "Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" beginnt um 19.00 Uhr.

Im Königreich Malaria leben die Igors. Die Winzlinge werden von gemeinen Forschern unterdrückt und müssen ununterbrochen schuften. Ein Igor hat darauf keine Lust mehr. Mit einem Roboter-Hasen will er den Herrscher Dr. Schadenfreud und die anderen Bösewichte besiegen. Super RTL zeigt "Igor" am Freitag um 20.15 Uhr. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.