TV-Tipps der Woche

Einmal einen Star treffen - das wäre spannend. In einer neuen Show auf Sat.1 ist das möglich. Der neunjährige Emir begegnet darin dem Box-Weltmeister Felix Sturm. Und Elena darf mit Xavier Naidoo singen.

"Kleine Fans & Große Stars" beginnt am Sonntag (31. Mai) um 19 Uhr.Von einem sehnlichen Wunsch erzählt ein Film der im Kika. Der 13-jährige Felix spielt Saxofon. Er musiziert so gut, dass er unbedingt Musiker werden möchte. Der Film spielt in Südafrika.

"Felix - Jazzmusik, Fußball und der große Traum" am Samstag (30. Mai) um 15 Uhr.Ab ins Weltall geht es in einer neuen Serie im Disney Channel: In "Star-Crossed" stürzt ein Raumschiff von einem anderen Planeten auf die Erde - mit sieben Außerirdischen an Bord. Sie sollen nun in eine ganz normale Schule gehen.

Ab Montag (1. Juni) um 20.15 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.