TV-Tipps der Woche

Einmal einen Star treffen - das wäre spannend. In einer neuen Show auf Sat.1 ist das möglich. Der neunjährige Emir begegnet darin dem Box-Weltmeister Felix Sturm. Und Elena darf mit Xavier Naidoo singen.

"Kleine Fans & Große Stars" beginnt am Sonntag (31. Mai) um 19 Uhr.Von einem sehnlichen Wunsch erzählt ein Film der im Kika. Der 13-jährige Felix spielt Saxofon. Er musiziert so gut, dass er unbedingt Musiker werden möchte. Der Film spielt in Südafrika.

"Felix - Jazzmusik, Fußball und der große Traum" am Samstag (30. Mai) um 15 Uhr.Ab ins Weltall geht es in einer neuen Serie im Disney Channel: In "Star-Crossed" stürzt ein Raumschiff von einem anderen Planeten auf die Erde - mit sieben Außerirdischen an Bord. Sie sollen nun in eine ganz normale Schule gehen.

Ab Montag (1. Juni) um 20.15 Uhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.