TV-Tipps der Woche

Im Kika zeigt am Samstag (4. Juli) "Die Delfinflüsterin", was sie drauf hat. Nachdem ihre Mutter gestorben ist, erfährt Alyssa, dass ihr Vater auf einer Insel lebt und Delfine erforscht. Zuerst fällt es Alyssa schwer, sich dort einzuleben. Doch dann freundet sie sich mit Delfinen an. Als die Forschungsstation geschlossen werden soll, raufen sie und ihr Vater sich zusammen.

Der Film beginnt um 15 Uhr. Bei Pro Sieben heißt es am Samstag (4. Juli) "Schlag den Star". Ein ehemaliger Fußballspieler tritt gegen Moderator Daniel Aminati an.

Start ist um 20.15 Uhr. Ebenfalls Pro Sieben zeigt am Sonntag (5. Juli) den Film "27 Dresses". Jane war auf 27 Hochzeiten, jedes Mal in einem anderen Kleid. Sie selbst ist allein. Als sie sich endlich verliebt, geht alles schief.

"27 Dresses" beginnt um 13.55 Uhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.