TV-Tipps
Weihnachten im Fernsehen

Tom und Hacke erleben ein großes Abenteuer. Bild: Zorrofilm

Das läuft in der Weihnachtswoche für euch im Fernsehen:

Kämpferisch: "Die Biene Maja" liebt ihre Freunde und würde alles für sie tun. In "Die Biene Maja - Freundschaft ist dicker als Honig" kämpft sie deshalb gegen fiese Hornissen. Das ZDF zeigt das Abenteuer von der Blumenwiese am Heiligabend (24. Dezember) um 10.40 Uhr.

Am Dienstag (22. Dezember) um 12.00 Uhr bekommt es "Der kleine Ritter Trenk" im Kika mit einer Räuberbande zu tun.

Frech: Tom und Hacke denken sich jede Menge Streiche aus. Eines Tages geschieht ein Mord. Die Freunde wissen, wer der wahre Täter ist. Sie wollen ihn der Polizei ausliefern. Das Bayerische Fernsehen zeigt den Abenteuerfilm "Tom und Hacke" am Heiligabend (24. Dezember) um 13.25 Uhr.

Schurkisch: Gru will richtig böse sein. Im Film "Ich - Einfach unverbesserlich" versucht er alles, um der schlimmste Superschurke zu werden. Ob ihm das gelingt, ist am 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) bei RTL zu sehen, um 16.55 Uhr. Mit dabei: die Minions. Um 20.15 Uhr läuft am selben Tag auch der zweite Teil.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.