Weihnachten ist auch etwas für Schleckermäuler

Weihnachten ist auch etwas für Schleckermäuler Liebesbeweis einmal anders: Warum nicht einmal mit einem Lebkuchenherzen sagen, dass man jemanden sehr mag, ihn oder sie "liebt". Der Christkindlmarkt bietet eine gute Gelegenheit dazu - und ist eben auch etwas für Schleckermäuler und alle, die gern Süßes essen. Bild: Maximilian Müller/pixelio.de
Liebesbeweis einmal anders: Warum nicht einmal mit einem Lebkuchenherzen sagen, dass man jemanden sehr mag, ihn oder sie "liebt". Der Christkindlmarkt bietet eine gute Gelegenheit dazu - und ist eben auch etwas für Schleckermäuler und alle, die gern Süßes essen. Bild: Maximilian Müller/pixelio.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.