Welch ein Hohn

Zum Kommentar "Die eiserne Kanzlerin: Merkel als Fels im Flüchtlingsstrom":

Ich kann das Wort Merkel schon nicht mehr hören. Sie überschwemmt Deutschland mit Flüchtlingen. Wo bleibt das deutsche Volk? Es gibt tausende arme Kinder, Rentner u. a. Ist das völlig gleichgültig? Merkel wollte Schaden vom deutschen Volk abwenden, laut Amtseid. Für die Deutschen sind die Wohnungen unbezahlbar, aber für "Andere" ist Wohnraum da, welch ein Hohn.

Wie lange geht das noch gut? Horst Seehofer ist auch nicht gerade ein Mann mit Standfestigkeit, das kindische Getue ist typisch bayrisch.

Doris Oduncu, 91249 Weigendorf
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.