Wettervorhersage
Weihnachten wird grün

Bei solchen Temperaturen kann man von weißer Weihnacht nur träumen. Bild: dpa

Die Rentiere des Weihnachtsmannes werden dieses Jahr vermutlich ins Schwitzen kommen: Für weiße Weihnachten sehen Wetter-Fachleute im Moment schwarz. Momentan sei es einfach viel zu warm für Schnee, selbst in den Gebirgen. Das wird sich wohl auch in den nächsten Tagen nicht ändern.

Im Gegenteil: In einigen Regionen fühlt sich das Wetter eher nach Frühling als nach Winter an. Im Südwesten könnten die Temperaturen sogar auf etwa 15 Grad klettern.

Eigentlich schade, mit Schnee ist Weihnachten einfach doppelt schön. Aber wenn im Dunkeln der Tannenbaum funkelt und ein paar Geschenke darunter liegen, kommt ja doch Weihnachts-Stimmung auf. (dpa)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.