Wohlfühl-Atmosphäre bei Opel Franke
Modernes Haus mit Tradition

Opel Franke blickt in Weiden auf eine lange Geschichte zurück. Werten wie Tradition, Vertrauen und Zuverlässigkeit fühlt sich das Familienunternehmen eng verbunden. Auch optisch hat sich bei Opel Franke einiges getan.

Die Außenfassade erstrahlt in modernen Farben und auch der komplette Innenbereich des Hauses in der Dr.-Johann-Stark-Straße 1 wurde neu gestaltet. "Die Kunden sollen sich bei uns rundherum wohlfühlen", betonen die Inhaber Elke und Peter Graf. Zur Wohlfühl-Atmosphäre tragen die Y-Bar im neuen Wartebereich, eine loungige Couch mit Kaffeebar, neue Bestuhlung, die großzügige Service-Theke und die bequemen Service-Plätze bei. Aber nicht nur optisch bewegt sich etwas bei Opel Franke: "Alle Prozesse in der Betreuung sind noch mehr auf unsere Kunden zugeschnitten - egal, ob sie eine Beratung wünschen, auf ihr Fahrzeug warten oder Zubehör brauchen", betont Elke Graf.

Überzeugen können sich Kunden davon an sechs Tagen in der Woche: Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 18 Uhr, samstags von 8 bis 12 Uhr. Der Service ist von Montag bis Freitag jeweils von 7.45 bis 17.30 Uhr sowie samstags von 8 bis 12 Uhr im Einsatz.

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.opelfranke.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7906)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.