Wunschzettel: Adressen für Ungeduldige

Weihnachten ist noch weit weg? Das sehen nicht alle so. Tausende Kinder haben schon jetzt Wunschzettel geschrieben. Diese schickten sie zum Beispiel an das Weihnachtspostamt in Himmelpfort.

Mehr als 8000 Stück sind dort schon angekommen. Bis es eine Antwort gibt, kann es aber noch dauern. Denn Himmelpfort und auch die anderen Post-Ämter haben noch nicht geöffnet. (dpa)

Hier findest du ein paar Adressen:"An das Christkind, 21 709 Himmelpforten" - "An das Christkind, 51 777 Engelskirchen" - "An das Christkind, 97 267 Himmelstadt"

"An den Weihnachtsmann, Weihnachtspostfiliale, 16 798 Himmelpfort" - "An den Weihnachtsmann, Himmelsthür, 31 137 Hildesheim"An den Nikolaus, 49 681 Nikolausdorf" - "An den Nikolaus, 66 351 St. Nikolaus"
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.