Zur Person

Siegi Filipp, Jahrgang 1957, ist Schönseer. Er arbeite im Außendienst bei einer Oberviechtacher Firma. Filipps Hobbys sind Radfahren, Wandern, Fotografieren und vor allem seine Heimat Ostbayern, wo er seit vielen Jahren als Natur- und Landschaftsführer unterwegs ist. "Ich sehe es als Glücksfall an, dass ich all meine Hobbys miteinander verbinden kann", sagt Fillip. Ihm ist es schon seit über 20 Jahren ein Anliegen, die einheimische Bevölkerung auf unsere schöne Heimat aufmerksam zu machen. Früher hat er dies mit geführten Rad- und Wandertouren für Vereine, etwa den WSV Oberviechtach und den WSV Schönsee, getan. (aha)
Weitere Beiträge zu den Themen: Auto u. Verkehr (5398)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.