Bachblüten
Wild Rose (Heckenrose)

Negativ-Zustand:


Der typische Wild Rose Mensch hat sich seinem traurigen Schicksal ergeben und rechnet nicht mit einer Besserung der Situation. Daher unternimmt er auch nichts, um seine Situation zu verbessern.

Die Stimme klingt müde und farblos, wenn er davon berichtet, dass sein Leben eben nun mal freudlos sei. Völlig apathisch vegetiert der Mensch vor sich hin und schleppt sich von einem Tag zum nächsten.

Körperliche Symptome:


Kraftlosigkeit, Hormonschwäche, Immunschwäche, Anämie, Kreislaufprobleme, Vitamin – oder Mineralienmangel

Positiv-Zustand:


Es erwachen die Lebensgeister allmählich wieder. Der Mensch sieht wieder Chancen in seinem Leben. Er genießt die Erlösung von der festgefahrenen Situation und nutzt seine Kräfte, um sein Leben mit Freude zu erfüllen.