Fußball
Bellarabi will bei Bayer 04 bleiben

Karim Bellarabi. Bild: dpa

Leverkusen. Fußball-Nationalspieler Karim Bellarabi will auch in der kommenden Bundesligasaison bei Bayer Leverkusen bleiben.



"Ich habe totales Vertrauen in unseren Trainer Roger Schmidt, gemeinsam mit ihm und der Mannschaft möchte ich den nächsten Schritt machen", sagte er in einem auf der Vereinshomepage am Montag veröffentlichten Interview. "Deshalb werde ich definitiv auch in der nächsten Saison für Bayer 04 spielen." Der Vertrag des 26 Jahre alten offensiven Mittelfeldspielers läuft noch bis 2020.

Bellarabi bestätigte aber, dass er Angebote aus dem Ausland hatte. "Es stimmt, dass ich interessante Anfragen aus der Premier League und auch aus Spanien hatte", sagte der Deutsch-Marokkaner. "Aber wir haben hier in den vergangenen Jahren etwas Tolles aufgebaut, zu dem auch ich persönlich einiges beitragen konnte. Und ich bin der Ansicht, dass wir erst am Anfang einer Entwicklung stehen."
Weitere Beiträge zu den Themen: Bayer Leverkusen (30)Karim Bellarabi (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.