Fußball
Der Blinddarm stoppt Klopp

Liverpool. Jürgen Klopp ist am Samstag der Blinddarm entfernt worden. Ob der 48 Jahre alte Trainer des FC Liverpool nach der Operation schon am Dienstag beim FA-Cup-Wiederholungsspiel bei West Ham wieder auf die Bank zurückkehren wird, ist noch unklar. Ohne Klopp verspielte der FC Liverpool am Samstag in der englischen Premier League gegen den FC Sunderland eine 2:0-Führung. Durch zwei Tore in der Schlussphase kam der Tabellenvorletzte noch zu einem 2:2. Einen Zusammenhang mit der Abwesenheit des Trainers sah Liverpools Adam Lallana nicht. "Es war alles wie immer."

Weitere Beiträge zu den Themen: Jürgen Klopp (28)FC Liverpool (39)Blinddarm (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.