Heilsteine
Botswana-Achat

Heilwirkung auf den Körper:


Insbesondere wirkt Botswana-Achat als allgemein körperlich aktivierender Stein. Er hat eine positive Wirkung auf viele grippale Infekte und senkt Fieber. Er soll positive Unterstützung im Kampf gegen entzündliche Augenleiden geben und auch allgemein bei Störfunktionen des Sehvermögens eine positive Wirkung zeigen. Besonders zu empfehlen ist das Edelstein-Wasser zur Unterstützung der Lunge und Drüsen, aber auch bei Krankheiten die durch Umweltgifte hervorgerufen werden.

Heilwirkung auf die Psyche:


Er soll auch hilfreich bei der Raucherentwöhnung sein, wenn man einen Stein statt der Zigarette in die Hand nimmt, und einen kleinen wie ein Bonbon lutscht. Er wirkt stimmungsaufhellend und hilft uns unsere Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Anwendung:


direkt auf der Haut tragen als Schmuckstück, auflegen auf die Haut.

Pflege:


im Wasser reinigen und über Nacht in eine Schale mit Hämatit Trommelsteinen entladen. In einer Bergkristall-Gruppe wieder aufladen.

Edelstein-Wasser:


Botswana-Achat in einen Krug legen und mit 1 Liter Quell- oder Mineralwasser auffüllen, über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag trinke
Weitere Beiträge zu den Themen: Gesund & Vital Heilsteine (43)Botswana-Achat (1)