Heilsteine
Roter Jaspis

Heilwirkung auf den Körper:


Bring Blutungen zum Stillstand, regt Kreislauf und den Energiefluss an, wirkt gegen Völlegefühl, Blähungen und Brechreiz, bei Verdauungsproblemen, bei Erkrankungen der Gallenblase, der Nieren und der Leber, stabilisiert das körpereigene Abwehrsystem und Nervensystem. Gut für Magen, Darm, Leber, Energie, Kreislauf, Schwangerschaft, Geburt, Geschlechtsorgane, Erdung.

Heilwirkung auf die Psyche:


Der rote Jaspis hat stark harmonisierende Wirkungen auf die negativen Schwingungen im Körper. Er macht uns frei von Blockaden und Einflüssen anderer Menschen. Er fördert die Harmonie und Zufriedenheit.

Anwendung:


direkt auf der Haut tragen als Schmuckstück, auflegen auf die Haut.

Pflege:


im Wasser reinigen und über Nacht in eine Schale mit Hämatit Trommelsteinen entladen. In einer Bergkristall-Gruppe wieder aufladen.

Edelstein-Wasser


Jaspis in einen Krug legen und mit 1 Liter Quell- oder Mineralwasser auffüllen, über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag vor jedem Essen trinken.
Gegen Übergewicht, unterstützt beim Abnehmen: Roten Jaspis, Bergkristall und Magnesit Edelstein-Wasser vor jeder Mahlzeit ½ Liter über längere Zeit trinken. Nach einigen Tagen werden sie die Entschlackung und Entwässerung des Körpers feststellen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Gesund & Vital Heilsteine (43)Roter Jaspis (1)