Apple-Fans verneigen sich für die neue Uhr

Apple-Fans verneigen sich für die neue Uhr (dpa) Der Vertrieb der Computeruhr Apple Watch hat am Freitag ohne die für den Start eines neuen Apple-Produkts üblichen langen Schlangen von Kaufinteressenten begonnen. Im Online-Store von Apple ging es dagegen hoch her. Dort waren nach wenigen Minuten nur noch einige Modelle zum eigentlichen Verkaufsstart am 24. April verfügbar. Kunden, die sich am Vormittag einloggten, wurden für sämtliche 38 Apple-Watch-Modelle auf ein Lieferdatum "in 4 bis 6 Wochen" oder au
Der Vertrieb der Computeruhr Apple Watch hat am Freitag ohne die für den Start eines neuen Apple-Produkts üblichen langen Schlangen von Kaufinteressenten begonnen. Im Online-Store von Apple ging es dagegen hoch her. Dort waren nach wenigen Minuten nur noch einige Modelle zum eigentlichen Verkaufsstart am 24. April verfügbar. Kunden, die sich am Vormittag einloggten, wurden für sämtliche 38 Apple-Watch-Modelle auf ein Lieferdatum "in 4 bis 6 Wochen" oder auf den Juni vertröstet. Apple hatte Kunden dazu angehalten, die Computeruhr im Internet zu bestellen. In den Geschäften von Apple (im Bild Kunden in einem Apple Store in Tokio) und einigen ausgewählten Mode-Boutiquen wird die Uhr den Kaufinteressenten nur vorgestellt. Der eigentliche Kauf findet online statt. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Berlin (7520)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.