Facebook: Umsatz steigt

Das Geschäft mit Smartphone-Werbung bei Facebook boomt. Der Umsatz wächst weiter rasant. Im vergangenen Quartal gab es einen Sprung von 42 Prozent auf 3,54 Milliarden Dollar. Allerdings lasten hohe Investitionen auf dem Gewinn. Mit 512 Millionen Dollar verdiente Facebook ein Fünftel weniger als vor einem Jahr. Insgesamt waren die Kosten um 83 Prozent höher als vor einem Jahr. Die weltweite Nutzerzahl stieg auf 1,44 Milliarden, teilte Facebook am Mittwoch mit. Das waren 13 Prozent mehr als ein Jahr zuvor und allein rund 50 Millionen mehr in den vergangenen drei Monaten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Menlo Park (12)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.