Fehler macht jeder

Carola Meier:"Ich muss noch hinzufügen, dass ich es schlimm finde, wenn so viele negative Kommentare kommen. Fehler macht jeder, so etwas anderen vorzuhalten, ist nicht schön. Hat nicht jeder das Recht, sein Leben so zu gestalten, wie er es für richtig hält? Warum wird man verurteilt, wenn man drei Mal heiratet? Da geschehen auf dieser Welt so furchtbare Dinge, darüber kann man sich auslassen, aber doch nicht bei so etwas gleich negative Kommentare abgeben. Es wird so viel Unsinn in den Zeitungen geschrieben und auch gelesen, dass doch auch so etwas mal erwähnenswert ist. Ich finde es sehr schade, wie manche Menschen reagieren. Anscheinend haben sie noch nie Fehler gemacht, da sie so über andere urteilen."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.