Flughäfen hoffen auf Air Berlin

Flughäfen hoffen auf Air Berlin (dpa) Die Berlin-Brandenburger Flughafengesellschaft setzt angesichts des angekündigten Umbaus der Airline weiter auf Air Berlin. "Air Berlin ist immer noch unser größter Kunde", sagte Flughafenchef Karsten Mühlenfeld (Bild im Terminalgebäude des Hauptstadflughafens) am Donnerstag in Schönefeld. "Wir wünschen uns alle, dass sie uns lang erhalten bleibt und nichts einschränkt." Zuvor hatte es Spekulationen gegeben, Deutschlands zweitgrößte Airline könne ihr Engagement in Be
Die Berlin-Brandenburger Flughafengesellschaft setzt angesichts des angekündigten Umbaus der Airline weiter auf Air Berlin. "Air Berlin ist immer noch unser größter Kunde", sagte Flughafenchef Karsten Mühlenfeld (Bild im Terminalgebäude des Hauptstadflughafens) am Donnerstag in Schönefeld. "Wir wünschen uns alle, dass sie uns lang erhalten bleibt und nichts einschränkt." Zuvor hatte es Spekulationen gegeben, Deutschlands zweitgrößte Airline könne ihr Engagement in Berlin zugunsten von Düsseldorf einschränken. "Es gibt in der Frage zur Zeit kein Ja und kein Nein von Air Berlin", sagte Mühlenfeld. Laut Geschäftsführung sei noch nichts entschieden. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Schönefeld (26)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.