Freudige Erregung bei Apple-Jüngern

Freudige Erregung bei Apple-Jüngern (dpa) Nicht nur vor dem Apple-Store im australischen Sydney (Bild) war am Freitagmorgen die Aufregung groß: Das neue I-Phone ging in den Verkauf. Mehrere hundert Menschen hatten auch in Hamburg schon im Morgengrauen vor dem Laden des Herstellern am Jungfernstieg Schlange gestanden, um eines der neuen Smartphones zu ergattern. Einige der Kaufinteressenten hatten die ganze Nacht ausgeharrt. Helfer versorgten die frierenden und müden Menschen am Morgen mit Kaffee. Um 8
Nicht nur vor dem Apple-Store im australischen Sydney (Bild) war am Freitagmorgen die Aufregung groß: Das neue I-Phone ging in den Verkauf. Mehrere hundert Menschen hatten auch in Hamburg schon im Morgengrauen vor dem Laden des Herstellern am Jungfernstieg Schlange gestanden, um eines der neuen Smartphones zu ergattern. Einige der Kaufinteressenten hatten die ganze Nacht ausgeharrt. Helfer versorgten die frierenden und müden Menschen am Morgen mit Kaffee. Um 8 Uhr öffnete der Laden, um die ersten Käufer einzulassen. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Hamburg (1951)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.