Sprachlos und entsetzt

Zum Beitrag "Bischofs-Segen für Ross und Reiter" (Netzcode 4599321)

Stefan Gehringer:" Ich bin nach wie vor sprachlos und über alle Maßen entsetzt über diese Hass- und Hetzrede des 'werten' Herrn Bischofs. Von Toleranz hat so jemand offensichtlich noch nie etwas gehört. Als Ortsansässiger 'durfte' ich mir das in Live antun. Hat mal seinen ganzen Frust über das irische Referendum ('Homoehe') abgeseiert und allen Anwesenden versucht klarzumachen, wie ekelerregend und widernatürlich Homo- und Transsexualität doch seien (klar, übers Wasser zu laufen ist dagegen quasi ganz normal). Und dass sowas doch radikal verboten und unterdrückt gehöre. Als 'Nebeneffekt' auch noch schön, dass das auf einer Veranstaltung passiert, wo geschätzt 1/3 der Anwesenden Kinder waren (denen man gleich mal die Welt erklären muss...?). Wie auch immer, das könnte man meines Erachtens strafrechtlich durchaus mal prüfen, war aber in jedem Fall fernab jeden guten Geschmacks und besonders auf dieser Veranstaltung absolut deplatziert."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.