Vertrauensfrage

Gerade eben noch plauderte Jürgen Fitschen ganz locker auf dem Podium mit der Moderatorin Linda Zervakis, da macht die Nachricht von der offiziellen Anklageerhebung gegen den Co-Chef der Deutschen Bank auf dem Industrietag in Berlin die Runde. Viele Manager schauen ungläubig auf ihre Handys und in den Saal: Wo ist Fitschen? Der Gesuchte hat da die Veranstaltung schon zügig verlassen. Was er den 1300 Managern in den Minuten zuvor zu den Folgen der Finanzkrise erläutert hat, bekommt jetzt noch einmal ganz anderes Gewicht: "Es ist ein Fakt, dass man den Banken das Vertrauen entzogen hat", sagte Fitschen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Berlin (7520)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.