Basar für Frühjahr- und Sommersachen

Lokales
Dieterskirchen
19.02.2015
6
0
Der Frühjahrs- und Sommer-Basar für Kinderartikel findet am Samstag, 28. März, in der Schulturnhalle von 14 bis 15.30 Uhr statt. Bereits ab 13.30 Uhr werden Kaffee und selbst gebackene Kuchen angeboten. Angenommen werden maximal 30 Artikel, Frühjahrs- und Sommerkleidung bis Größe 164, keine Erwachsenenkleidung, maximal zwei Paar Schuhe, Umstandskleidung, Kinderwägen, Autositze, Spielsachen und sonstiges Zubehör rund ums Kind. Pro Anbieter wird nur eine Nummer vergeben. Anlieferung der Waren ist am Freitag, 27. März, von 18 bis 19 Uhr. Die Nummern sind rot zu kennzeichnen und gut zu befestigen (keine Stecknadeln und Klebeetiketten verwenden). Die Waren müssen im Klappkorb mit Nummer angeliefert werden.

Waren mit Etiketten, die nicht eindeutig beschriftet oder gut befestigt sind, werden nicht zum Verkauf angeboten. Rückgabe der nicht verkauften Artikel und des Erlöses ist am Samstag von 18 bis 18.30 Uhr. 15 Prozent vom Verkaufserlös werden einbehalten und gespendet. Für abhanden gekommene oder beschädigte Waren kann keine Haftung übernommen werden. Nummernvergabe ist ab sofort bei Andrea Ruhland, Telefon 09671/31 31.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.