Gerhard Fröller folgt auf Michael Zinkl
Neuer Trucker-Chef

Gerhard Fröller (Dritter von links) ist der neue Vorsitzende der Trucker, im Bild mit den weiteren Vorstandsmitgliedern. Bild: weu
Lokales
Dieterskirchen
23.04.2015
23
0
Nicht einfach waren die Neuwahlen beim Truckerstammtisch, die Josef Paumer leitete. Da Vorsitzender Michael Zinkl nicht mehr antrat, wurde mit Gerhard Fröller ein neuer "Chef" gewählt.

Sein Stellvertreter wurde Georg Ströber, als Schriftführer fungiert Manuela Zwicknagel. Die Kasse bleibt in den Händen von Gerald Scheitinger, die Beisitzer Benno Lehner, Reinhard Hahnert und Alfons Bittner wirken unterstützend im Vorstand mit. Die Hauptaufgabe des geselligen Vereins besteht mittlerweile im Ausleihen des Zelts und der Partyhalle, wobei Josef Pregler als Zeltwart eindringlich eine Unterstellmöglichkeit für das Zelt forderte. Gerald Scheitinger berichtete von einem stattlichen Guthaben, allerdings sei im vergangenen Jahr ein leichtes Minus entstanden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.