Knackige Predigt, saftiger Erlös

Lokales
Dieterskirchen
11.05.2015
1
0
Freude bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins. Der stellvertretende CSU-Ortsvorsitzende Peter Schwendner übergab zusammen mit Michael Albang 500 Euro Reinerlös aus dem Starkbierfest an Georg Bergschneider. Schwendner blickte zurück auf das "sehr gut besuchte Starkbierfest" und resümierte: "Die Fastenpredigt war knackig." Eine Wiederholung im nächsten Jahr sei schon geplant. Albang dankte für die tolle musikalische Unterstützung durch die Blaskapelle. Mit 320 verkauften Losen sei die Tombola ein Renner gewesen. Sein Dank galt allen Spendern sowie dem Wirtspaar Mona und Gerald Scheitinger, die den Betrag auf 500 Euro aufgestockt haben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.